CUSTOMER SUCCESS STORY

DeepL setzt auf das ISMS SmartKit von Byght

In nur einer Woche von der ersten Vorstellung des ISMS SmartKits zur Inbetriebnahme. Zwei 45-minütige Web-Sessions bildeten den Abschluss, um den MitarbeiterInnen von DeepL das ISMS SmartKit nahezubringen, offene Fragen zu beantworten und das weitere Vorgehen zu definieren.

Lesen Sie hier, wie DeepL das ISMS SmartKit von Byght bei der erfolgreichen Zertifizierung nach ISO/IEC 27001 eingesetzt hat.

Wir wollten unsere Zeit optimal einsetzen, uns auf die wichtigen Schritte konzentrieren und nicht das Rad neu erfinden. Vielmehr lag der Fokus auf der inhaltlichen Qualität, der schnellen Einführung sowie der effizienten und einfachen Nutzung. Genau das hat uns das ISMS SmartKit von Byght ermöglicht.
(...) Alles in allem hat uns das ISMS SmartKit viel Zeit gespart und geholfen, den richtigen Fokus zu setzen.

Christoph LauffBusiness Operations Manager, DeepL

Webpräsentation besuchen

zu den Terminen

Sprechen Sie uns an!